St. Vincenz zu Altenhagen I

KU 3

Konfirmandenunterricht

In Kooperation mit der St. Andreas Kirchengemeinde beginnt der Konfirmanden- unterricht für Kinder aus Altenhagen bereits dann, wenn die Kinder im 3. Schuljahr sind und wird deshalb kurz „KU 3“ genannt.

Herzlich lade ich zur Teilnahme ein - auch bisher nicht getaufte Kinder sind herzlich willkommen.

Hier eine kurze Übersicht zu Inhalten und Organisation, sowie ein Anmeldeformular.

Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar ist, welche Handlungsempfehlungen der Landeskirche für die Konfirmandenarbeit in Bezug auf die dann gültigen Abstandsregelungen und Hygienestandards gelten, können noch keine Aussagen zur konkreten Gestaltung des Unterrichtes gemacht werden.  

Für Rückfragen und nähere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter Tel.: 05102 915047, sowie per mail an diakonin.bormann@t-online.de

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung nach den Sommerferien und wünsche allen Familien bis dahin eine gesegnete Zeit.

Corinna Bormann,                                                                                                                  Diakonin                                                                                                   

nach oben