VCP Altenhagen I Stamm Chico Mendes

Mitgliederversammlung des VCP e.V. am 13.02.2012

Am 13.02.2012 führte der Vorstand des Eltern- und Freundeskreises unseres Stammes seine diesjährige Mitgliederversammlung durch.Der Förderverein ist mit seinen Mitgliedern und deren Beiträgen und Spenden, ein wichtiges Standbein zur Finanzierung unserer Pfadfinderarbeit. Hier hat der Stamm Gelegenheit, öffentlich und direkt den Besuchern der Versammlung einmal Danke zu sagen. Dies geschah auch diesmal wieder durch die Stammesleitung. Außerdem gab die Stammesleitung wie immer den Bericht über Aktivitäten des vergangenen Jahres und Zielsetzungen für das laufende Jahr bekannt.
In einer kurzen Aussprache wurde noch einmal die Bedeutung des Fördervereins herausgestellt, aber auch die Notwendigkeit,möglichst weitere Mitglieder für den Förderverein zu gewinnen.#

nach oben